unsere Gäste

...schreiben Sie uns eine Mail, wir sind offen für Kritik und Anregungen!

...die schreiben da eh nur die guten Bewertungen hin!

...ja, das stimmt, es ist nur so, wir haben bislang keine schlechten Bewertungen...

...zugegeben, vielleicht war ein gGast auch einmal unzufrieden oder hat sich etwas anderes erwartet, aber dann hat er oder sie es nicht auf Facebook gepostet.

....das haben unsere Gäste geschrieben: (die Namen sind teilweise die Facebook Namen)

 

Ritmoysabor Danceacademy

 

Nice new Ambient and great Food !

 

 

Markus Winter

 

..offen gesagt, wir waren etwas überrascht, wir hatten ordentliches Essen erwartet, mehr nicht, was dann kam war richtig lecker mit Suchtpotential! Was mich beeindruckt hat, die Schärfe war perfekt ausbalanciert, herrlich scharf aber ohne den Geschmack zu überdecken, ganz prima! Dazu gab es Zitronenlimonade aus eigener Produktion, wir werden wieder kommen und bringen auch Freunde mit!!

 

 

Bördi Pe

 

Sehr freundlicher Service, super lecker Gerichte,gerne wieder!

 

 

David Imnetz

 

Sehr zu empfehlen vom Essen her und besonders auch wegen der Herzlichkeit und Freundlichkeit des Wirtes!

 

Also: hingehen, essen und wiederkommen

Ein kleines Manko ist die Einrichtung,die ist sehr einfach,aber darüber lässt sich hinweg blicken beim Gesamtpaket.

 

 

 

Gilles Chilli Jacky

 

Super essen , coole Musik , Einfach nur super. Lasst es euch nicht entgehen und lasst euch vom freundlichen chef persönlich mit kreativem gutem Essen überraschen. Und zum feiern könnt ihr eine super Party machen. …

 

 

Bongbong Yun

 

Sehr gutes Restaurant !!!

Immer sehr lecker!!

 

Nada Rianna

 

Es ist mittlerweile leider sehr selten, dass auf Service wert gelegt wird. Umso bewundernswerter, dass man hier vom Besitzer sogar wieder erkannt wird und herzlich und freundlich begrüßt wird. Hier fühlt man sich einfach sehr willkommen und als Gast geschätzt.

Zudem ist das Essen wirklich köstlich und einzigartig für Heidelberg!

Nur empfehlenswert!

Ich komme immer wieder gerne!

Danke, "blauer Nil“

 

 

Lisa Weber

 

Wir waren sehr begeistert! Das Essen ist super lecker und wir wurden total freundlich empfangen. Werden auf jeden Fall öfter kommen und können es mit gutem Gewissen empfehlen 

Freu mich jetzt schon aufs nächste Mal!

 

 

 

Juliane Walda

 

 

Zu Anfang war es ein wenig chaotisch, aber das Essen war extrem lecker. Weil wir die ersten Gäste nach der Renovierung waren, hat uns Negusse eine Flasche Sekt aufs Haus ausgeschenkt. Super! Vielen lieben Dank. Das war sicher nicht unser letzter Besuch bei Euch und wir werden den Blauen Nil jedem weiterempfehlen!

 

 

André van Merchandizer

 

Einfach Top! Einfach mal etwas ganz anderes. Natürlich ist es ungewohnt mit den Händen zu essen, aber man möchte ja auch mal etwas Neues erleben. Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen

 

 

Euphor Palm

 

sehr leckeres essen, mal etwas anderes als die übliche europäische küche!!!

chilliges ambiente, einfach aber gemütlich eingerichtet mit afrikanischer deko. excellente gerichte mit fairen preisen... kann man nur weiterempfehlen!!! der personal ist auch sehr nett………….

 

 

 

Martina Schönfeld

 

 

Super Essen und wir wurden sehr nett und freundlich empfangen. Jederzeit wieder.

 

 

 

 

Ju Lo

 

Super lecker das Essen, kulante Preise, sauber, freundliche Bedienung und geniale Stimmung.,.ich komme wieder und das ist sicher

 

 

Chris Heid

 

Gutes exotisches Essen zum satt werden, meine Lieblingsgetraenke guenstig. Gute Lage..nur zu empfehlen !

 

 

 

Nina Sky

 

 

Es war wieder mal mega lecker, dankeschön für den tollen Abend mit fantastischem Essen!

 

 

Dani Ha

 

 

Hammer atmosphere, super team und geniales essen

 

 

 

Rico Oßwald

 

Schöne Wohnzimmer location

 

 

 

 

Freddy Hoover

 

Service + Ambiente + ESSEN = 1a!!

 

 

 

Kai Allenberger

 

 

Alles war super lecker, wir kommen auf jeden Fall wieder.

 

 

 

Katharina Michalik

 

wahnsinnig gutes essen ... vielen dank dafür, negusse!!

 

Sonja Hinricher

 

Super leckeres Essen!